China Three Face Drehmaschine für Ventilkörper

Einführung:

Spezielle CNC-Maschinen für Ventile werden hauptsächlich zur Verarbeitung von Ventilen, Pumpenkörpern, Autoteilen, Baumaschinenteilen usw. verwendet.


Produktdetail

Produkt Tags

Automatische CNC-Werkzeugmaschine mit drei Köpfen

Anwendung

Spezielle Huadian CNC-Maschinefür Ventile wird hauptsächlich bei der Verarbeitung von Ventilen, Pumpenkörpern, Autoteilen, Baumaschinenteilen usw. verwendet. Es kann für viele Verfahren verwendet werden, z. B. Endfläche, Außenkreis, Vorderkante, Innenloch, Nuten, Schraubengewinde, Bohrung -Loch und Kugel. Es funktionierte mit Huadian CNC Controller (oder Siemens, Guangzhou CNC Controller). Es kann Automatisierung, hohe Präzision, Vielfalt und Massenproduktion realisieren.

Hauptmerkmal

(1) Unsere Maschinen werden alle mit Huadian CNC Controller (oder Siemens, Fanuc) gespeist, können eine Doppelspindelverbindung erreichen und dann die Bearbeitung von Bohrungen, Schraubengewinden und Kugeln beenden.Der CNC-Controller hat eine gute Kompatibilität, leistungsstarke Funktion und einfache Bedienung.

(2) Die Führungsbahn des Vorschubschiebetisches verwendet hochwertiges Graugusseisen, das dreimal grob gegossen, gehärtet und gealtert wurde.Beseitigen Sie vollständig die innere Restspannung. Die Oberfläche der Führungsbahn nimmt eine Super-Audio-Abschreckung an und die Härte beträgt bis zu HRC55.Durch hochpräzise Schleifmaschinenverarbeitung, um die Genauigkeit, Steifigkeit und Stabilität zu gewährleisten.

(3) Das Übertragungsteil verwendet eine Präzisionskugelumlaufspindel und eine Interpolation, um die Lücke zu beseitigen und sicherzustellen, dass der Maschinenantrieb stabil ist.
(4) Der Antriebskopf ist mit einer dreistufigen manuellen Geschwindigkeitsänderung mit leistungsstarkem Motor ausgestattet, erreicht eine niedrige Geschwindigkeit, aber ein hohes Drehmoment, kann einer hohen Schneidbelastung standhalten und die Verarbeitungseffizienz verbessern.
(5) Die Arbeitsausrüstung nimmt hydraulisches Druck-automatisches Spannen an, um Leistungsfähigkeit zu verbessern und Arbeitsintensität zu verringern.

(6) Die Maschine verwendet eine Zentralschmierung, um sicherzustellen, dass die vollständige Schmierung aller beweglichen Teile die Lebensdauer der Maschine verbessert.

Maschinenstruktur

Unsere Maschine besteht hauptsächlich aus Körper, Antriebskopf, CNC-Vorschubschiebetisch, CNC-Quervorschubschneider, Hydraulikdruckausrüstung und ist mit einem unabhängigen Schaltschrank, einer Hydraulikstation, einer Zentralschmiervorrichtung, einer automatischen Spanentfernungsvorrichtung ausgestattet. und ein Hochschutzgerät.

(1)Körper

Der Körper nimmt einen integrierten Gusskörper mit hoher Qualität an, durch manuelle Temperierung und dreifache Alterungsbehandlung.Die Oberfläche der Führungsbahn wird durch Super-Audio-Abschrecken behandelt, die Struktur ist angemessen, um Steifigkeit, Präzision und Stabilität der Maschine zu gewährleisten.
(2) Der Antriebskopf

Der Körper des Antriebskopfes besteht aus ausgezeichnetem Guss, Spindelmaterial 20GrMnTAi, mit Schmieden, Anlassen, Aufkohlen und Abschrecken, hochpräzisem Aus- und Einschleifen. Das Lager verwendet ein hochpräzises zweireihiges Zylinderrollenlager der Serie NN30, um die Steifigkeit und Präzision zu gewährleisten die Spindel.

图片1

(3) Die Befestigung
Die Vorrichtung ist speziell für Werkstücke ausgelegt.Der Positionierblock und der Positionierstift werden abgeschreckt, um die zuverlässige Positionierung des Werkstücks zu gewährleisten.Werkstück hydraulisch gespannt, um die Verarbeitungseffizienz zu verbessern, die Arbeitsintensität zu reduzieren.

图片2

(4) Hydraulisches Gerät
DasHydraulikstationnimmt das unabhängige Überlagerungsventil an, das aus einem hochwertigen elektromagnetischen Ventil, einem Druckregelventil, einem Drosselventil und einer Doppelflügelpumpe besteht.Und ausgestattet mit einem Luftkühlgerät, um sicherzustellen, dass die Hydraulikstation im Betrieb eine normale Öltemperatur hat.

图片1

(5) Schaltschrank

Der Schaltschrank ist unabhängig und geschlossen. Installiert mit CNC-Steuerung, Wechselrichter und elektrischen Komponenten. Stellen Sie auch ein Luftkühlgerät ein, um sicherzustellen, dass die elektrischen Komponenten der Maschine ordnungsgemäß funktionieren, kein Staub.

图片2

(6) Zentralschmiergerät
Das Schmiersystem, das mit einer progressiven Schmiervorrichtung von Nanjing Beiqier ausgestattet ist, pumpt das Schmieröl regelmäßig in die beweglichen Teile.Vermeiden Sie mühsame manuelle Bedienung, verlängern Sie die Lebensdauer von Werkzeugmaschinen.

(7) Gerät zum Entfernen von Kühlchips

Diese Ventil-CNC-Maschine verwendet eine starke Durchflusskühlung. Die Eisenspäne werden vom Kühlwasser gewaschen, um durch die Spanentfernungsmündung des Maschinenkörpers in die Spanentfernungsvorrichtung zu fließen. Späne werden in einer Box aufbewahrt, um die Sauberkeit der Werkzeugmaschine zu gewährleisten und zu reduzieren die Arbeitsintensität

(8) Multifunktions-CNC-Controller

Dieses Produkt istein hochwertiges CNC-Gerätmit allen digitalen Bussen. Es hält mit hochwertigen CNC-Controllern in Übersee Schritt, übernimmt die obere und untere Maschinenstruktur mit doppeltem CPU-Modul, modularer und offener Architektur, basierend auf industrieller NCUC-Feldbustechnologie mit unabhängigen Rechten an geistigem Eigentum.Es verfügt über die Funktionen Mehrkanalsteuerungstechnologie, Fünf-Achsen-Bearbeitung, Hochgeschwindigkeit und Hochpräzision, Drehfräsverbindung und Synchronsteuerung mit 15-Zoll-LED-LCD-Bildschirm.Hauptsächlich verwendet in Hochgeschwindigkeits-, Hochpräzisions-, Mehrachsen-, Mehrkanal-Vertikal-, Horizontal-Bearbeitungszentren, Dreh- und Fräszentren, 5-Achsen-Portalmaschinen usw.

图片3

 

Spezifikation

Bearbeitungsbereich

Antriebskopfdurchmesser (mm)

φ400

Max. Bearbeitungslänge (mm)

Φ600

Max. Bearbeitungsdurchmesser (mm)

Φ460

Spindel

Höhe der Spindelmitte (mm)

Φ385

Motorleistung (kW)

5,5 kw/5,5 kw/5,5 kw

Spindeldrehzahl-Getriebe stufenlos (U/min)

110/140/190

Einspeisung

Schneller Umzug

(mm/min)

X-Achse

3000

Z-Achse

3000

Reisen

X-Achse/Z-Achse (mm)

150/350

CNC-Steuerung

GSK

980-TB3

Andere

Leistung

Wechselstrom 380 V/50 Hz

Schmierung

Elektronische Schmierung

Vorrichtung

Hydraulische Klemmung

Gewicht (kg)

5300

Abmessung (mm)

3600 x 2300 x 2000


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

China Three Face Turning Lathe

Introduction:

CNC machine special for Valve is mainly used in processing Valve, Pump body, Auto parts, Construction machinery parts etc.


Product Detail

Product Tags

Automatic three-head CNC Machine Tool

Application

Huadian CNC machine special for Valve is mainly used in processing Valve, Pump body, Auto parts, Construction machinery parts etc.It can work for many procedures,for example, End face, The outer circle, The front edge,Inner hole, Grooving, Screw thread, Bore-hole and Sphere.It worked with Huadian CNC Controller(or Siemens,Guangzhou CNC Controller), It can realize automation, high precision, multi variety and mass production.

Main Feature

(1)Our machines all feed with Huadian CNC Controller(or Siemens, Fanuc), can achieve double spindle linkage then finish to process Bore-hole, Screw thread and Sphere. The  CNC Controller has good compatibility, powerful function and easy operation.

(2) The Feed  Sliding table guideway use high quality gray casting iron,trough rough casting, tempering and aging treatment by three times. Fully eliminate the residual internal stress, The surface of the guide way adopts super audio quenching and the hardness is up to HRC55. Through high precision grinder processing, to ensure the accuracy, rigidity, stability.

(3) The transmission part adopts precision ball screw and interpolation to eliminate the gap,to ensure the machine drive steady.
(4)The power head is equipped with three - stage manual speed change with powerful motor,achieve low speed but high torque, can withstand heavy cutting load, improve processing efficiency.
(5)The working equipment adopts Hydraulic pressure-automatic clamping, to improve efficiency and reduce labor intensity.

(6)The machine adopts Centralized lubrication, to ensure that the full lubrication of each moving parts then improve the service life of machine.

Machine Structure

Our machine is mainly composed of body, power head,CNC feed sliding table,CNC cross-feed cutter, Hydraulic pressure equipment,and equipped with an independent electric cabinet, a hydraulic station, a centralized lubricating device, a cooling automatic chip remove device, and a high protection device.

(1)Body

The Body adopts integrated casting body with high quality, trough manual tempering and aging treatment by three times. The surface of the guide way is treated by super audio quenching, the structure is reasonable,to ensure rigidity, precision and the stability of the machine.
(2)The power head

The body of power head is adopt excellent casting,spindle use material 20GrMnTAi,with forging, tempering, carburizing and quenching, high precision grinding out and in. The bearing adopts NN30 series high precision double row cylindrical roller bearing to ensure the rigidity and precision of the spindle.

图片1

(3)The Fixture
The fixture is special designed for workpiece. The positioning block and positioning pin are quenched,to ensure the reliable positioning of workpiece. Hydraulic clamped the workpiece, to improve processing efficiency, reduce labor intensity.

图片2

(4)Hydraulic Device
 The hydraulic station adopts the independent Superposition valve, which is composed of a high quality electromagnetic valve, a pressure regulating valve, a throttle valve and a double vane pump. And equipped with air cooling device to ensure that the hydraulic station has normal oil temperature when it works.

图片1

(5)Electrical cabinet

The Electrical cabinet is independent and closed.Installed with CNC controller, Inverter and electrical components.Also set air cooling device to ensure that the electrical components of the machine work properly, no dust.

图片2

(6)Centralized lubrication device
The Lubrication system equipped with Nanjing Beiqier progressive lubrication device,pump the lubricating oil into the moving parts regularly. Avoid tedious manual operation, improve the life of machine tools.

(7)Cooling chip remove device

This Valve CNC machine adopts heavy flow cooling, The iron chips are washed by the cooling water to flow into the chip removing device through the chip removing mouth of machine body.Chips are saved into one box to ensure the cleanliness of the machine tool and reduce the labor intensity

(8)Multifunction CNC Controller

This product is a high-quality CNC device with all digital bus.It keeps abreast with overseas high-grade  CNC Controller,adopts upper and lower machine structure using double CPU module, modular and open architecture,based on NCUC industrial fieldbus technology with independent intellectual property rights. It has the functions of multi channel control technology, five axis machining, high speed and high precision, turning milling compound and synchronous control, using 15 'LED LCD screen. Mainly used in high speed, high precision, multi axis, multi channel vertical, horizontal machining center, turning and milling center , 5 axis gantry machine, etc.

图片3

Specification

Machining range

Power head dia.(mm)

φ400

Max.Machining Length(mm)

Φ600

Max.Machining Dia.(mm)

Φ460

Spindle

Spindle Center Hight(mm)

Φ385

Motor power(kw)

5.5kw/5.5KW/5.5KW

Spindle speed-Gear stepless (r/min)

110/140/190

Feed

Rapid Moving

(mm/min)

X-axis

3000

Z-axis

3000

Travel

X-axis/Z-axis(mm)

150/350

CNC Controller

GSK

980-TB3

Others

Power

AC 380V/50Hz

lubrication

Electronic lubrication

Fixture

Hydraulic clamping

Weight(kg)

5300

Dimension(mm)

3600x2300x2000


  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    Write your message here and send it to us

    Send your message to us:

    Write your message here and send it to us