CNC-Vertikal-Bearbeitungszentrum

Einführung:

Das OTURN-Bearbeitungszentrum besteht aus dem besten hochwertigen Mihanna-Gusseisenkörper und einer vollständigen Rippenunterstützung, die zehnmal stoßdämpfender ist als gewöhnlicher Stahldraht.Die Gussteile mit Rippen auf der Innenseite des Rumpfes haben extreme


Produktdetail

Produkt Tags

Maschinenmerkmale

Das OTURN-Bearbeitungszentrum besteht aus dem besten hochwertigen Mihanna-Gusseisenkörper und einer vollständigen Rippenunterstützung, die zehnmal stoßdämpfender ist als gewöhnlicher Stahldraht.Die Gussteile mit Rippen auf der Rumpfinnenseite haben eine extrem hohe Torsionssteifigkeit und super Stoßfestigkeit.Darüber hinaus ermöglicht der breite Innenraum dem Bediener ein einfaches Wechseln von Werkzeugen und Arbeitsgegenständen.Mit der Struktur mit hoher Steifigkeit schafft es eine kleine Stellfläche, aber hochpräzise und multibakterielle automatische Maschinen.
Ou Teng verwendet bekannte Marken von hochsteifen und präzisen Lineargleitschienen.Seine Verfahrenstechnik gleicht der Fertigung von Lagern, spielfrei und mit Allround-Lagereigenschaften.Der Linearschlitten hat einen geringen Verbrauch, eine hohe Präzision und eine schnelle Bewegungsgeschwindigkeit von bis zu 48 Metern pro Minute.
Die Maschine ist mit hochhellen Arbeitsscheinwerfern ausgestattet, die dem Bediener das Be- und Entladen von Werkstücken und das Durchführen von Messungen erleichtern.Das Arbeitslicht hat die Funktionen staubdicht, wasserdicht und explosionsgeschützt.
Eine schnelle, einfache, zuverlässige und langlebige Werkzeugwechselvorrichtung sorgt für einen reibungslosen und zuverlässigen Werkzeugwechsel.Das einzigartige Design der Werkzeugwechselvorrichtung, die Möglichkeit, Werkzeuge an jeder Position auszuwählen, kann schnell durch die SPS-Softwaresteuerung erreicht werden.

Spezifikation

Artikel

Einheit

V850

V1160

V1370

V1580

Bearbeitungsbereich

Verfahrweg der X-Achse

mm

800

1100

1300

1500

Verfahrweg der Y-Achse

mm

550

600

700

800

Verfahrweg der Z-Achse

mm

550

600

700

700

Abstand von der Nase der Spindel zum Arbeitstisch

mm

120-670

120-720

120-820

Abstand von der Mitte der Spindel bis zur Lauffläche der Säule

mm

595

650

750

865

Arbeitstisch

Tischgröße

mm

1000 x 550

1200 x 600

1400 x 700

1600 x 800

Maximale Belastung der Werkbank

kg

500

800

   

T-Nut

mm

5x18x90

5x18x100

7x22x110

7x22x100

Spindel

Spulengeschwindigkeit

U/min

8000

6000

Drehmoment der Spindel

Nm

35/47,7

47/70

140/190

Spindelkonus

 

BT-40

BT-50

Spindelleistung

KW

7.5

11

15

Sonstiges

Maße

mm

2600 x 2500 x 2700

3200 x 2700 x 3000

4180 x 3050 x 3187

4580 x 3050 x 3187

Maschinengewicht

T

5

6.5

10

15.5

 

Detailkonfiguration

Doppelspiral-Späneentsorgung

Die Doppelspiral-Späneentfernungsvorrichtung, die auf beiden Seiten der Maschine an der Spiral-Späneentfernungsmaschine gestanzt ist, kann die verarbeiteten Eisenspäne schnell und einfach zur Außenseite der Maschine senden, wodurch die Verschwendung von Nichtbearbeitungszeit aufgrund der Entfernung von Eisenspänen reduziert wird .

1

Alle Maschinen verwenden Lasermessung, Schneidtest, Langzeit-Einlauftest und strenge Inspektion gemäß VDI 3441-Standard, damit jede Achse eine gute Wiederholbarkeit und genaue Positionierung aufweist und die Maschinengenauigkeit gewährleistet ist.

2

Das kreisförmige Messinstrument Renishaw wird verwendet, um die Rundheit und die geometrische Genauigkeit der Maschine zu korrigieren, wodurch die vertikale Genauigkeit des dreidimensionalen Raums überprüft und sichergestellt wird.

3

Das Spindeldesign vom Hülsentyp bietet eine zahnradgetriebene Spindel oder eine Riemenspindel mit 6000/4500 U / min, und das kurznasige Spindellager wird effektiv durch das Hülsen- und Kopfgussteil gestützt, sodass die Steifigkeit der Spindel erheblich verbessert werden kann.Der Spindelmotor kann die maximale Zerspanungsrate anzeigen.Mit dem Spindelkühlsystem kann der Temperaturanstieg des Lagers reduziert werden, um die Lebensdauer der Spindel zu verlängern.

1
2

Werkstück

1
2
3
4

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

CNC Vertical Machining Center

Introduction:

OTURN machining center is made of the best high-quality Mihanna cast iron body and full rib support, which is ten times more shock-absorbing than ordinary steel wire. The castings with ribs on the inside of the fuselage have extre


Product Detail

Product Tags

Machine Features

OTURN machining center is made of the best high-quality Mihanna cast iron body and full rib support, which is ten times more shock-absorbing than ordinary steel wire. The castings with ribs on the inside of the fuselage have extremely high torsion resistance and super shock resistance. In addition, the wide internal space allows the operator to easily change tools and work items. With the high rigidity structure, it creates a small footprint, but high-precision and multi-bacterial automatic machinery.
Ou Teng uses well-known brands of high rigidity and precision linear slide rails. Its process technology is like manufacturing bearings, with zero clearance and all-round bearing characteristics. The linear slide has low consumption, high precision, and fast moving speed, up to 48 meters per minute.
The machine is equipped with high-brightness work lights, which is convenient for the operator to load and unload workpieces and make measurements. The work light has the functions of dustproof, waterproof and explosion-proof.
A fast, simple, reliable and long-life tool exchange device provides smooth and reliable tool exchange. The unique tool exchange device design, the ability to select tools at any position, can be quickly reached by PLC software control.

Specification

Item

Unit

V850

V1160

V1370

V1580

Machining range

X axis travel

mm

800

1100

1300

1500

Y axis travel

mm

550

600

700

800

Z axis travel

mm

550

600

700

700

Distance from the nose of the spindle to the worktable

mm

120-670

 120-720

120-820

Distance from the center of the spindle to the track surface of the column

mm

595

650

750

865

Worktable

Table size

mm

1000x550

1200x600

1400x700

1600x800

Maximum load of workbench

kg

500

800

   

T-slot

mm

5x18x90

5x18x100

7x22x110

7x22x100

Spindle

Spindle speed

rpm

8000

6000

Spindle torque

N.m

35/47.7

47/70

140/190

Spindle taper

 

BT-40

BT-50

Spindle power

KW

7.5

11

15

Other

Dimensions

mm

2600x2500x2700

3200x2700x3000

4180x3050x3187

4580x3050x3187

Machine weight

T

5

6.5

10

15.5

 

Detail Configuration

Double spiral chip removal

Double spiral chip removal device, punched to the spiral chip removal machine on both sides of the machine, can easily send the processed iron chips to the outside of the machine quickly, reducing the waste of non-processing time due to the removal of iron chips.

1

All machines use laser measurement, cutting test, long-term running-in test and strict inspection according to VDI 3441 standard, so that each axis has good repeatability and accurate positioning, ensuring machine accuracy.

2

The circular measuring instrument Renishaw is used to correct the roundness and the geometric accuracy of the machine, thereby checking and ensuring the vertical accuracy of the three-dimensional space.

3

The sleeve-type spindle design provides 6000/4500rpm gear-driven spindle or belt-type spindle, and the short-nosed spindle bearing is effectively supported by the sleeve and head casting, so it can greatly improve the rigidity of the spindle. The spindle motor can display the maximum metal cutting rate. With the spindle cooling system, the temperature rise of the bearing can be reduced to extend the life of the spindle.

1
2

Workpiece

1
2
3
4

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us